WIN95 Probleme

Hallo, WIN-95-User!

Vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen:

Nach dem ich einige Probleme nach einem Systemabsturtz hatte, die ich
nicht beheben konnte, installierte ich WIN95 erneut. Die Probleme mit
der Soundausgabe sind behoben, dafuer habe ich zwei andere:

Ich habe mit DFUe-Netwerk eine Verbindung zu T-Online eingerichtet, und
wollte diese dann auch herstellen, aber da scheint etwas zu fehlen.
Muessen da nicht Komponenten vom Netzwerk installiert sein?

Aber wenn ich Ueber Einstellungen/Systemeinstellungen/Software und dann
Windows-Setup (Registerkarte) waehle, finde ich nichts, um das Netzwerk
oder Teile nach zu installieren. Wer kann mir hierzu einen Tip geben.

Bei den letzten Schritten, zur Fertigstellung der WIN95-Installation
bekam ich nach einem Rechner-Neustart die Meldung, das VFAT nicht
korrekt installiert wurde. Was bedeutet das, und wie kann ich das
beheben?

Online-Registrierung: Geht die NUR ueber MSN? Wenn nein, wie kann man die
auch ueber andere Dienste (Internet) abwickeln.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE