Re: WIN95 Probleme

Hallo Andre,
Du meintest am 25.10.98 um 00:00 zum Thema "WIN95 Probleme":

>Ich habe mit DFUe-Netwerk eine Verbindung zu T-Online eingerichtet, und
>wollte diese dann auch herstellen, aber da scheint etwas zu fehlen.
>Muessen da nicht Komponenten vom Netzwerk installiert sein?

Schaue mal unter einstellungen/systemsteuerung/netzwerk nach.
Dort sollten der DFUE-Adapter und das TCP/IP Protokoll installiert sein.
Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du ueber hinzufuegen/netzwerkkarte/
microsoft den DFUE-Adapter und ueber hinzufuegen/protokoll/microsoft das
TCP/IP Protokoll installieren.
Kann Sein, dass sich Dein Win95 beim drueberinstallieren einige
Einstellungen gemerkt hat und andere nicht.

>bekam ich nach einem Rechner-Neustart die Meldung, das VFAT nicht
>korrekt installiert wurde. Was bedeutet das, und wie kann ich das
>beheben?

Hmm, das hat irgendwas mit dem 32Bit Datei- und Laufwerkszugriff zu tun.
Habe aber keine Ahnung, wie Du das loesen kannst.>

>Online-Registrierung: Geht die NUR ueber MSN? Wenn nein, wie kann man die
>auch ueber andere Dienste (Internet) abwickeln.

Warum willst Du denn die Onlineregistrierung durchfuehren? Bringt doch eh
nix.
MSN gibt es ja nicht mehr, soviel ich weiss.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com