Re: "sifdown ip interface inactive." ???

Hallo, Kurt!
Hallo, Helmut!
Ich danke Euch auch recht schoen fuer den Hinweis, dass diesmal doch wieder
die Telekom schuld hat und nicht meine Unerfahrenheit mir Fehler bereitet,
so weit ist das schon okay.

Aber wie koennte man diese Telekom-Probleme umgehen? Geht das, wenn man es
mit dem SLIP-Zugang versucht? Immerhin komme ich ins BTX darueber auch dann
immer rein. Nur beim probieren damit, also mit dem SLIP-Zugang hing ich
nach dem Login online fest, will heissen, ich sollte "any Key pressen",
aber das ging nicht. Oder geht das aus anderen Gruenden nicht?

Danke - schon mal
Ciao
Lothar
## CrossPoint v3.11 ##