fuer iscb-mitglieder gedacht

Liebe ISCB-Mitglieder!

Nachfolgender Text wird in Ausgabe 6/98 unserer Vereinszeitschrift
erscheinen. Da hier in FBLINU ein nicht geringer Teil an Mitgliedern
vertreten ist, die von diesem Angebot profitieren koennten, dachte ich mir,
hier schon einmal ein eventuelles Interesse bzw. Vorschlaege einzuholen.

Thema: DISPLAY als E-Mail-Version

Auf der Jahresmitgliederversammlung im Oktober in Hannover wurde
vorgeschlagen, unsere Vereinszeitschrift auch per E-Mail anzubieten. Diesem
Wunsch soll gerne entsprochen werden. Ab Ausgabe 1/99 wird auf Wunsch der
Bezug per DFue moeglich sein. Sie koennen jederzeit Ihren Bezug von DISPLAY
in die E-Mail-Version aendern. Natuerlich entfaellt hier Ihre bisherige
Bezugsform. Moechten Sie einmal die DFue-Version und zum anderen eine weitere
Ausgabeform, so ist dies wie bisher im Rahmen des Doppelbezuges moeglich.
Falls Sie an einem Bezug per E-Mail Interesse haben, teilen Sie dies bitte
der Redaktion unter der E-Mail-Adresse

kh.maedler_bEi_t-online.de

mit. Im Normalfall wird Ihre bisherige Bezugsform durch die DFue-Fassung
ersetzt.

Mit Ruecksicht auf Ihre Telefonrechnung moechte ich Ihnen zweierlei
Bezugsmoeglichkeiten der E-Mail-Fassung anbieten:

1. Komplette DISPLAY-Ausgabe mit Software-Beilage (wie bisherige
Diskettenversion),

2. zuerst nur den reinen Textteil der jeweiligen DISPLAY-Ausgabe. Hier
koennen Sie anhand der Datei SOFTWARE.TXT nachsehen, ob fuer Sie interessante
Software in der Beilage angeboten wird. Diese koennen Sie dann per E-Mail
bei mir bestellen und erhalten sie kurzfristig per DFue geliefert.

Bitte geben Sie bei einer Umbestellung als E-Mail-Version mir mit den
Stichworten "komplett" oder "Textteil" bekannt, welche Variante Ihnen
besser zusagt.

Wenn Sie Vorschlaege haben, wie die E-Mail-Version noch angeboten werden
kann, bitte ich um Mitteilung.
Andere Rueckmeldungen sind natuerlich auch gerne willkommen.

Karl-Heinz Maedler, Muenchen