Re: Telefonrechnung per E-Mail

Hallo in die Runde,

ich bin mit dem neuesten Netscape Comm. ( 4.5) zwar weiter gekommen als
Werner und Eberhard. Aber ich darf Euch gleich den Essig im Wein
verkuenden.

Bei der Demo Seite landet man auf einer Seite des T-Versands. Diese
allein ist schon ziemlich unuebersichtlich. Aber die Informationen, die
Werner gemailt hatte, stehen so auch in einem der Rahmen.
Holt man sich dann aber die Demo-Seiten, dann wird alles nur noch
grafisch. Die Fotos der Webseiten, womit man sich die Telefonrechnung
ansieht sind selbst mit meinem 19" Bildschirm und einer Handlupe kaum zu
entziffern. Dabei gehen durch Doppelklich auf die kleinen Bilder eigene
Fenster mit vergroesserter Grafik auf. Das nutzt aber auch nicht viel.
Das Seitenlayout ist in typischem "corporate design" grau auf grau und
gelb mit grafischen buttons. Es gibt Balkendiagramme und Tortengrafik
und viele Tabellen.

Wenn es da nicht noch andere Ausgaben gibt sollten wir als Sehbehinderte
und Blinde unsere Hoffnungen schnell begraben -leider!

Gruss
Dieter