Re: pktxcode, wo?

At 12:39 01.11.98 -0500, you wrote:
>Ist wirklich huebsch das kleine Ding. Kann man das Programm
>irgendwie dazu veranlassen, das Ergebnis in eine bestimmte Datei
>zu schreiben, wie dies beispielsweise mit uudeview moeglich ist?
>Ansonsten landen die Dateien in uka_ppp.

Ich mache das so (udec.exe steht im Verzeichnis "packer", die Extrakte
landen in c:\temp)

udec.bat
========
c:
cd \temp
c:\packer\udec.exe %1 -A

Obiges Batchfile habe ich in das Zusatzmenue von Crosspoint wie folgt
eingebunden:

udec.bat $FILE  (ohne Kopf)

BTW: ich habe jetzt auch die Nachfolgeversion udec1_2 auf meinen Server
gelegt.

Viele Gruesse, Karl-Heinz