Re: GEAR fuer Windows

Hallo Bjoern!

Du schriebst am 25.10.98 eine Nachricht zum Thema GEAR fuer  Windows an mich,  die
ich mal gequotet zurueckgeben muss!

> ich suche leute zwecks Erfahrungsaustausch, die mit dem Brenn-Programm GE
> AR
> fuer Windows schaffen.

Also ich weiss nicht. Ich selbst habe Gear 4.3 bei meinem Brenner dabei
gekriegt. Ich finde es jedenfalls umstaendlich, mit JFW und Gear zu
arbeiten. Da finde ich den Easy CD Creator von Adaptec schon sinnvoller.

Erfahrungsaustausch? Klar, immer zu!

> Vielen Dank

Kein Problem!

> Einen schoenen Sonntag wuenscht Bjoern

Gleichfalls wuenscht Kamil.

> Bjoern Einecke

eMail               kguenay_bEi_t-online.de
FIDO:               Kamil Guenay_bEi_2:2432/1001.69

Tschau!
Kamil

## CrossPoint v3.11 ##