Manual fuer Windows95 in engl. Kurzschrift

Hallo fblinu,
Hallo alle zusammen,
fuer diejenigen unter Euch, die der engl. Sprache und Kurzschrift maechtig
sind, gibt es beim Rnib (royal national institute for the blind) in
England/Peterborough ein 3-baendiges Lehrbuch fuer Windows95 mit einem
dazugehoerigen Bildband, indem die wichtigsten "Bildschirme" tastbar
dargestellt sind.
Der genaue Titel des Werkes lautet:

         Windows95 explained
         a guide for blind and visually impaired users

         by

         Sarah Morley

Interessenten koennen sich direkt an das RNIB wenden; ich stehe aber auch
gerne selbst fuer weitere Auskuenfte zur Verfuegung.
Ich kann sagen, dass mir das Buch gute Dienste geleistet hat, da ich
kein deutschsprachiges Lehrbuch seinerzeit (1997) gefunden hatte.

         Gruss       Ferdinand Bugert