Re: Manual fuer Windows95 in engl. Kurzschrift

Hallo ferdinand,
Du hattest am Mo, dem 02.11.98 geschrieben:

> Hallo fblinu,
> Hallo alle zusammen,
> fuer diejenigen unter Euch, die der engl. Sprache und Kurzschrift maechtig
> sind, gibt es beim Rnib (royal national institute for the blind) in
> England/Peterborough ein 3-baendiges Lehrbuch fuer Windows95 mit einem
> dazugehoerigen Bildband, indem die wichtigsten "Bildschirme" tastbar
> dargestellt sind.
> Der genaue Titel des Werkes lautet:
>
>          Windows95 explained
>          a guide for blind and visually impaired users

Hallo Mitleser/Innen,

wie Martin Kirchner vor kurzem berichtete, soll es in baelde so etwas auch
in deutsch geben. Ich habe mit Frau Hippeli telefoniert und Sie hat mir
gesagt, dass das Buch zum Anfang naechsten Jahres erscheinen wird.

Der Preis soll voraussichtlich 120 DM fuer Schwarzdruckausgabe,
Punktschriftausgabe mit schematischen Darstellungen des Bildschirms und
Kassettenausgabe sein. Man hoere und staune, 120 DM fuer alle drei Ausgaben
zusammen. Dazu wird es das ganze auch als Diskettenausgabe geben. Der
Preis hierfuer steht noch nicht fest, soll aber deutlich unter dem Preis
der zuerst genannten Ausgabe liegen.

Ich finde, das ist ja fast geschenkt und man sollte dies deshalb weiter
verbreiten, damit solche Projekte nicht mangels Interesse in Zukunft fuer
solche Anbieter uninteressant werden.

Also sich gleich vormerken lassen und weiter verbreiten.

Hier nochmals die Adresse:

EDV-Schulung & Marketing
Frau Doris Hippeli
Poersdorf 22