Re: Terminplaner

Hallo Christian, hallo allerseits,

in article <199811031023.LAA06364_bEi_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE>,
"Christian Schoepplein" <Schoeppl_bEi_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE> wrote:

> [...]

Ich hatte hier mal vor geraumer Zeit ueber den Parot Plus berichtet, den
ich mein Eigen nenne. Ich weiss allerdings nicht mehr, in welchem Monat
das war. So musst Du also fblinu's Web-Archiv zumindest nach dem
Stichwort Parot Plus durchsuchen vielleicht in Verbindung mit h.klang
oder df5hk. Ich habe die Mail hier nicht mehr.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

             Win95 ist toll ... und die Erde eine Scheibe!