Re: Zugaenglichkeit

Hallo Klaus, hallo alle!

klaus.fetzer_bEi_gmx.net meinte am 10.11.98 um 09:59 zum Thema
"Re: Zugaenglichkeit":

> Wenn man sich aber
> einmal eine schier unzugaengliche Seite ansehen will,
Lasst uns wirklich lieber im negativen Sinne betrachtet um Seiten kuemmern,
die ueberhaupt nicht lesbar sind. Wenn Informationen zwar muehsam aber
generell abrufbar sind, so ist dies erheblich besser als absoluter
Informationsausschluss.

> empfehle
> ich die des ZDF. Wer schon laenger hier mitliest kann sich
> sicher noch an die Diskussionen erinnern.
Oh ja, das war im Dezember vergangenen Jahres. Wir haben damals sehr
eifrig diskutiert, wobei man bemerken muss, dass FBLINU zu diesem Zeitpunkt
nicht einmal die Haelfte der Teilnehmer von heute hatte.

> Diese wieder aufleben
> zu lassen hat aber keinen Sinn.
Warum nicht? Ich halte normalerweise zwar nicht mehr viel von Mails an
Redaktionen, aber wenn man hier eine konzentriete sachliche Mailaktion
organisiert, koennte das vielleicht etwas Bewegung anstossen. Falls sich
vorsichtig geschaetzt 100 Teilnehmer beteiligen, waere das schon etwas.
Schlimmstenfalls koennen wir hier dokumentieren, dass wirklich nix passiert.
Aber ich stelle das erst einmal zu dieser spaeten Stunde vorsichtig zur
Diskussion.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519