AW: Zugaenglichkeit

> -----Urspruengliche Nachricht-----
> Matthias Haenel
> Gesendet am: Dienstag, 10. November 1998 23:00
> Warum nicht? Ich halte normalerweise zwar nicht mehr viel von Mails an
> Redaktionen, aber wenn man hier eine konzentriete sachliche Mailaktion
> organisiert, koennte das vielleicht etwas Bewegung anstossen. Falls sich
> vorsichtig geschaetzt 100 Teilnehmer beteiligen, waere das schon etwas.
> Schlimmstenfalls koennen wir hier dokumentieren, dass wirklich nix
> passiert.

Hallo Matthias!

Um eine solche Aktion mit einer grossen Beteiligung durchzufuehren, ist es
vielleicht hilfreich den Listenteilnehmern einen Vorschlagstext
einschliesslich einer einheitlichen E-Mail-Adresse zur Verfuegung zu
stellen, an die sie dann den Text senden. koennen. Denn nur mit einer grossen
Anzahl an E-Mails lassen sich vielleicht die Verantwortlichen beeindrucken.

Tschues
Thomas