Re: AW: Zugaenglichkeit

Hallo Thomas,

Thomas.Boerrigter_bEi_t-online.de meinte am 11.11.98 um 20:08 zum Thema
"AW: Zugaenglichkeit":

> Um eine solche Aktion mit einer grossen Beteiligung durchzufuehren, ist
> es
> vielleicht hilfreich den Listenteilnehmern einen Vorschlagstext
Einen Vorschlagstext zu entwerfen, halte ich nicht fuer angebracht. Das
Internet liefert gerade aus aktuellem Anlass unangenehme
Begleiterscheinungen wie Viruswarnungen oder Kettenbriefe. Unsere Aktion,
sofern sie ueberhaupt stattfinden soll, sollte nicht im geringsten an
derartige Massnahmen erinnern. So eine Sache haette nur Sinn, wenn man sich
auf ein Objekt (z.B. ZDF-Homepage) konzentriert, und jeder individuell
seinen Text formuliert.

> einschliesslich einer einheitlichen E-Mail-Adresse zur Verfuegung zu
> stellen, an die sie dann den Text senden. koennen.
Bezueglich der Email-Adresse gebe ich Dir Recht.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519