Merkwuerdig bei UDEC1-2

Hallo zusammen,

da hab ich mir auch "UDEC1-2" besorgt und getestet. Hat mir sehr gut gefallen
und so habe ich es gleich in "XP" eingebunden. Mein Aufruf

   Udec -a d:\uka_ppp\infile.z

Das ist soweit OK und funktioniert, aber...
Ich bekomme einen ZIP-File, z.B. "CT9823.ZIP"
Der File findet sich unter diesem Namen in meinem Verzeichnis.
Nun entpacke ich und erhalte "CT9823.EXE"
Auch die entpacke ich und erhalte wieder "CT9823.zip"
Erst wenn ich diesen File entpacke erhalte ich die Quellfiles.

Beim ersten Mal hab ich mir ja noch nichts dabei gedacht. Aber das scheint ein
Dauerzustand zu sein. Hat Jemand eine Erklaerung und einen Hinweis wie man das
abstellen kann?

      Werner Haber -- DJ5FM