Re: mehrere Newsserver bei UKA_PPP

Hallo Andre, hallo allerseits,

in article <74kj3cCkAsB_bEi_beagle.nshift.de>,
BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE (Andre Rabe) wrote:

> [...]

Wie hast Du den den eingebunden? Wenn Du es mit "Add new server" gemacht
hast, hast Du lediglich den bisherigen Newsserver in der aktuellen
Konfiguration durch einen neuen ersetzt. Du musst eine der *.$DO-Dateien
editieren. Darin findest Du die Zeile "x-news news.rc". "news.rc" ist
eine Variable, in der der Name der aktuellen *.RC enthalten ist, also
des Servers, den Du gerade eben eingetragen hast. Es gibt zwei
Moeglichkeiten, die *.$DO-Datei um weitere Newsserver zu erweitern.
Beispiele finden sich als Kommentar im oberen Teil des Textes. Bei mir
sieht ein zusaetzlicher Eintrag in der T-ONLINE.$DO z. B. so aus:
x_news "", "news2.rc"

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

          Talente finden Loesungen; Genies entdecken Probleme!