Zeilenumbruch

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage. Oefter stosse ich in Quotes auf das Phaenomen, dass
von einer Zeile noch ein Wort oder Buchstabe in der naechsten Zeile landet,
nun aber ohne Quote-Zeichen. Kann ich in xp, bzw. in meinem Lister (tab)
etwas dagegen tun oder bleibt mir nur die Bitte an moeglichst viele
Schreiber andere Raender zu waehlen? Ich komme deshalb darauf zu sprechen,
weil die sehr nuetzliche Funktion von tab, mit der Taste o Quotes
ueberspringen zu koennen, so ausgebremst wird. Auch Zeilennutzer haben so
mehr "Arbeit".
ciao Rule