Re: Wie gestalte ich meine eigene Web-Seite (HomePage)?!

Hallo Karl-Heinz, hallo alle!

khwei_bEi_ibm.net meinte am 18.11.98 um 16:59 zum Thema
"Wie gestalte ich meine eigene Web-Seite (HomePage)?!":

> schon mancher hat daran gedacht, sein eigenes "Schaufenster" im
> Internet aufzumachen. Weiss aber nicht wie.
Diese Huerde habe ich vor einem Jahr ueberschritten und denke, dass es sich
gelohnt hat.

> Wer an folgenden Themen
> interessiert ist,
>
> -  was ist und was leistet html, html script, java script,
> -  wie entwickle und pflege ich meine HomePage,
>
> der sollte mal auf die HomePage  http://weirich.deu.net  von Karin
> Weirich schauen und an der dort laufenden Umfrage teilnehmen.
Ich war eben dort. Es ist zu lesen, dass ein Fernkurs zum Thema "internet"
geplant wird. Ueber die Umfrage soll wahrscheinlich festgestellt werden, ob
Bedarf besteht.

Dort gibt es auch ein Gaestebuch, in das ich mich eingetragen habe. Ich war
wohl der erste Eintrag, wenn man mal die Weirichs selbst nicht
beruecksichtigt.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519