Re: Neuer Preis soll "gordischen Web-Knoten" entwirren (fwd)

Hallo Fblinu's,

kann mal jemand die Seite der ARD sich ansehen?. Ich kann darauf nicht
viel entdecken.
Auch die naechsten Ebenen sind tohuwabohu, mal die Navigation in der
Mitte, mal links, alles voller Raehmchenn. Der Bildschirm wird nur zu
einem Bruchteil ausgenutzt, trotzdem winzige Schriftfonts.
Im Source code steht zwar was von "noframes", aber ich komme da gar
nicht hin, weil mein Browser Frames kann.
www.ard.de

Gruss
Dieter