Kritik an Homepage der ARD

Guten Tag,

der Online-Redaktion des SWR, die die ARD-Homepage betreut, ist das
Problem durchaus bewusst. Ich habe die leitende Redakteurin bereits
Anfang September auf spezielle Modifikationen hin angesprochen und sie
hat sich sehr entgegenkommend geaeussert.

Allerdings muss ich wieder einmal um etwas Nachsicht fuer die
KollegInnen bitten: es soll momentan zu viel auf einmal getan werden
und dabei geht so manches unter.

Die Anregung von Matthias scheint der richtige Weg: Eintragungen ins
Gaestebuch werden durchaus zur Kenntnis genommen. Ausserdem unterstuetzt
ihr damit mein 'Noergeln'. Denn Eintragungen ins Gaestebuch beweisen: Es
gibt sie, die blinden Surferinnen und Surfer!

Trotz der leichten Bedenken, die ich aus Matthias' letztem Satz
entnehme : Auch Mails werden gelesen!

Matthias: Wenn Du einverstanden bist, dann werde ich die Mail, in der
es um die ARD-Homepage geht, mal weiterleiten. Sag' bitte Bescheid.

Schoene Gruesse aus Baden-Baden, Jan Duerrschnabel