Re: Kriterienkatalog fuer Deutsche Bahn

Hallo Marco

> Die Webauskunft ist, wie hier ja auch schon
> mehrfach berichtet wurde, gut zu bedienen.

So gut die Webauskunft auch ist, so schlecht ist auch leider derzeit noch Hafas
fuer Windows. Das liesse sich noch erheblich verbessern. Um den gewohnten
Komfort bei gewohnter Geschwindigkeit und Bedienungssicherheit zu
gewaehrleisten, bin ich noch gezwungen, auf die Dos-Version auszuweichen.
Da ich auf meinem Notebook kein Dos mehr habe, habe ich unterwegs kein
Hafas. Das bisherige Hafas fuer Win ist fuer mich viel zu viel
Herumgestochere mit der Maus bis man mal das richtige findet.

viele Gruesse