Re: Offener Brief an Bundeskanzler Schroeder gegen nichtbehinderten Be

Hallo Jens, Detlef und alle!

Dr.Friedebold_bEi_t-online.de meinte am 28.11.98 um 09:26 zum Thema
"Re: Offener Brief an Bundeskanzler Schroeder gegen nichtbehinderten Be":

> Ob so ein Hinweis taktisch klug ist, wage ich zu bezweifeln. Hier muessen
[...]

Was spricht eigentlich dagegen, dass der Beauftragte in Behindetenfragen
nicht behindert ist? Prinzipell habe ich nichts gegen Euren Brief - ich
wuensche mir selbst manchmal in anderem Zusammenhang mehr Kooperativitaet.
Aber nach meiner Ansicht hat der Brief zu wenig Argumente, oder ich habe
sie nicht begriffen. Hinweise sind wichtig, aber sie sollten stichhaltig
sein.

Nix fuer ungut - ich lasse mich gern ueberzeugen!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519