Re: Offener Brief an Bundeskanzler Schroeder gegen nichtbehinderten Be

Hallo in die Runde!

jens.bertrams_bEi_pobox.com schrieb:

> fortzubestehen; 1000 Jahre dunkelster deutscher Vergangenheit
> wirken leider auch noch in den Koepfen von
> Regierungsverantwortlichen nach. Beweisen Sie uns, dass Sie
> persoenlich Lehren aus der Geschichte gezogen haben!
Ob so ein Hinweis taktisch klug ist, wage ich zu bezweifeln. Hier muessen
Argumente zaehlen und nicht psychologischer Druck.  Ich glaube nicht, dass
man damit weiterkommt, im Gegenteil, ein solcher Hinweis kann Tueren
verschliessen.

Mit freundlichen Gruessen

Detlef