Re: Grafikdisplay fuer Blinde

Hallo Oliver, hallo alle!

Das mit dem PRINT-Projekt hoert sich ja aeusserst interessant an. Komisch,
dass man darueber bisher so wenig erfahren hat, aber vielleicht liegt es
auch an meiner Unfaehigkeit, mich nach allen Seiten hin auf dem Laufenden
zu halten.

> Wenn man es nun
> auch hinbekaeme, den durcker postscript-faehig zu machen, koennte
> das eine zumindest halbrunde Sache werden.

Alternativ dazu koennte ja GhostScript auf dem PC laufen und die fertige
Graphik an den Drucker liefern. Das waere zumindest ein Weg, mit
PostScript zu experimentieren, solange der Drucker selbst es noch nicht
versteht. Mein bescheidener Bubble-Jet beispielsweise macht das ganz
prima.

Gruss
Eberhard