Re: Jfw, Text Vorlesen

At 15:49 29.11.1998 -0500, you wrote:

Hallo Ruediger,
Hallo Alle,

>Hallo,
>
>natuerlich kann JFW einen Text von Anfang bis Ende lesen.
>Die Tastenkombination lautet: "INS+2".

Ich habe gerade einfuegen und die 2 ausprobiert.
JFW sagte nur "Wort Zeichen keine".
War dieses so richtig, oder haben wir uns falsch verstanden?
JFW hat immer nur die Zeile mir vorgelesen, in der ich gerade gestanden hatte.
Muss ich vieleicht  noch etwas anderes einstellen?

Vielen Dank fuer die Hilfe

Mit freundlichen Gruessen

Bjoern Einecke

Tel.: 06257-905382