Eigener Domain-Name

Hallo zusammen!
Auf meiner Hompage habe ich ein Rubrik mit Verweisen zu anderen privaten
Homepages. Als ich gestern eigentlich rein zufaellig die Links ueberprueft
habe, musste ich leider feststellen, dass viele Adressen in der Zwischenzeit
ungueltig wurden. Das liegt u.a. am Providerwechsel oder wie bei Holger an
Abklemmaktionen seitens der Anbieter.

Wenn man eine eigene Domain haette, koennte ich mir solche Providerumzuege
unproblematischer vorstellen - zumindest was die Aenderung der Adressen
angeht - stimmt das? In der vorletzten Ausgabe der C.T. befand sich ein
Beitrag ueber eigene Domainnamen. Hat in diesem Zusammenhang schon jemand
pratische Erfahrungen sammen koennen?

Danke und Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519