Re: Braillocord (war Braillophon)

Hallo Ilsabe,
hallo FBLINUs.

Ja, an das Braillocord kann auch ich mich noch gut erinnern. Auf ihm
entstand meine erste Adressdatei. Dumm war nur, wenn durch den Schlupf der
Cassetten die abgespeicherte Position nicht exakt getroffen wurde. Und
wenn man dann noch Korrekturen vornahm, konnte man eine muehevoll erstellte
Datei total abschiessen. Dennoch war das Teil fuer die damalige Zeit super!

Auch ich nostalgiere gern zwischen Commodore 64 und den ersten PCs.

Ciao, Johannes

 * Alle Menschen sind klug.Die einen vorher, die anderen nachher.

## CrossPoint v3.02 ##