Re: Patch zu F&A fuer schnelle Rechner

Donnerstag, 10.12.98

Hallo Franz,
den Patch kann man auch unter ftp.cab-hamburg.de runterladen. Die Datei
heisst speedfxg.zip.

Ich war allerdings etwas erstaunt, als ich das patch-programm unter DOS
starten wollte. Ich bekahm die schoene meldung:
This Programm cannot be run in a dos session.

Im Klartext: Um F&A 5.0 fuer DOS fuer schnelle Rechner zu Patchen, muss man
Win95/98 installiert haben.

Ich habe das Programm dann unter windows gestartet. Es erscheint ein
windows typischer "datei suchen" dialog. Hier muss man den Ort auswaehlen,
wo sich die qa1.exe befindet und dann auf "starten" klicken. Das Programm
aendert dann die qa1.exe, so dass F&A auch auf schnellen Pentium II Rechnern
Laeuft.

Ciao.
Rene

--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com