PCYarn

Hallo Alle zusammen!

Zu erst moechte ich mich vorstellen, da ich in dieser Mailingliste ein Neuling
bin. Ich arbeite als Telefonist und benutze zuhause lediglich den Talking
Blaster und MSDOS. Fuer die Mails verwende ich u. A. das Programm PCYarn.
Leider ist die Beschreibung des Programms nicht sehr umfangreich, zumindest
verstehe ich sie trotz guter Englisch-Kenntnisse nicht ausreichend, um alle
Funktionen nutzen zu koennen.

Wer kann mir weiterhelfen, insbesondere im Punkt attached files. Sende mir
bitte eine Mail!

Danke im Voraus und Euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie
einen hoffentlich nicht zu trockenen Rutsch ins Jahr 1999.

Michael Haaga