Upload einer Homepage zu T-Online

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurde hier in dieser Liste beschrieben, wie man eine
eigene Homepage erstellt, und mit einem FTP-Client zu T-Online
hochlaedt.

Dabei wurde fuer DOS-Benutzer auf UKA_PPP mit KA9Q/NOS hingewiesen.
Diesen Weg habe ich auch versucht. Nach Aufruf von NOS erhielt ich
einen Prompt, der etwa so aussah:

200935 jnos>

Kann mir bitte jemand sagen, wie es von hier aus weitergeht, bzw.
wo etwas darueber zu lesen ist. Genau gesagt, wie stelle ich eine
Verbindung zu HOMEUP.T-ONLINE.DE her und mit welchen Befehlen lade
ich meine Seiten dann hoch.

Vielen Dank schon im voraus.

Es gruesst Toni aus Augsburg