Re: Upload einer Homepage zu T-Online

Hallo Anton, hallo allerseits,

in article <m0zqztd-000580C_bEi_fwd07.btx.dtag.de>,
Anton.Lindenmair_bEi_t-online.de wrote:

> [...]

Den Server erreichst Du mit dem Befehl "ftp home-up.t-online.de" Vorher
solltest du aber in ..\NOS\HELP die Datei FTP lesen. Da stehen alle
Befehle drinn, die jnos fuer FTP interpretieren kann. In Deiner
T-ONLINE.$DO-Datei steht als Kommentar auch drinn, wie ein FTP-Script
fuer jnos aussehen kann. Das macht auch schon schlau.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

          Man soll den Tag nicht vor dem Abendprogramm loben.