Frage zu UKA_PPP, entschuldigt moegliche Schrottmail

Hallo Leute,

am letzten Wochenende habe ich bei mir UKA_PPP und PCyarn installiert.
Inzwischen bin ich so weit, dass ich die Mails vom Uniserver in Hamburg
erfolgreich herunterholen und lesen kann. Auch mit dem Abschicken von
Mails habe ich mich schon versucht, allerdings mit geringem Erfolg. Aus
diesem Grund wuerde mich interessieren, wo ich mit dem von mir genutzten
Editor (Edit) erstellte Dateien oder andere zu verschickende Files
ablegen muss, damit sie abgeschickt werden. In der Datei Home\yarn\config
war kein Verzeichnis dafuer angegeben.

Ausserdem wuerde es mich interessieren, wie ich beim Aufruf von Lynx aus
UKA_PPP heraus beeinflussen kann, auf welcher Hompage ich lande. Wenn ich
Lynx aus der UKA_PPP-Anwendung heraus starte, lande ich auf dem Server in
Karlsruhe - statt wie in meiner Lynx.cfg vorgesehen - in meinem
Bookmark-File auf der Festplatte.

Zur naeheren Information: Ich habe das Verzeichnis UKA_PPP im Verzeichnis
C:\UKA eingerichtet. Im Verzeichnis c:\UKA sind auch die Verzeichnisse
Lynx  (mit den Lynx_kit-Dateien und Verzeichnissen) sowie die
Verzeichnisse Yarn und home incl. Unterverzeichnissen untergebracht.

Danke schon mal im Voraus fuer Eure Hilfe. Ich werde jetzt mal versuchen
eine Testmail an F-Blinu abzuschicken. Ich hoffe das wird kein Fehlstart. Fuer
eventuelle "Muellmessages bitte ich daher schon jetzt um Entschuldigung.

Viele Gruesse und gesegnete Weihnachten

Jens-Uwe