Re: DOS 2000 von IBM

mhaenel_bEi_lynet.de (Matthias Haenel) schrieb:

>Mit Integration hat das wohl wenig zu tun. Um das, was Du meist, einmal zu
>widerlegen, sei folgendes Beispiel aufgestellt: Du kannst unter DOS nicht
>nur unter Blinden optimal Email-Betrieb abwickeln, Du kannst unter DOS
>Deine Homepage entwickeln und ins Netz stellen. Bezogen auf Integration
>sind das gute Voraussetzungen. Dagegen kannst Du mit Screenreadern an der
>zunehmenden Bilderwelt scheitern.
Hallo Matthias,

du hast mir aus der Seele gesprochen. Das ganze hat mit
Integration nicht nur wenig, sondern gar nichts zu tun. Es muss
doch immer mal wieder jemand in diesem Zusammenhang
oberlehrerhaft Integration anmahnen. Da faellt mir die Glosse in
der Gegenwart ein, wo jemand aus lauter "Integration" hungrig
aus der Gaststaette geht. Ich fuer meinen Teil halte mich auch
als Dos-Anwender fuer ausreichend integriert.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25