Re: DOS 2000 von IBM

Hallo Mathias, hallo alle,

> widerlegen, sei folgendes Beispiel aufgestellt: Du kannst unter DOS nicht
>
> nur unter Blinden optimal Email-Betrieb abwickeln, Du kannst unter DOS
> Deine Homepage entwickeln und ins Netz stellen. Bezogen auf Integration
> sind das gute Voraussetzungen. Dagegen kannst Du mit Screenreadern an der
>
> zunehmenden Bilderwelt scheitern.
>
> Von Hilfsmittelanbietern wuensche ich mir bessere Dokumentationen,
> Literatur zur Einfuehrung in die Windows-Welt, Gemeinschaftkurse etc. Und
> warum reden wir eigentlich nur ueber "Rot" oder "schwarz"? Nach meiner
> [...]
Danke Mathias,
diesen Aussagen kann ich voll und ganz zustimmen, sie sprechen mir so
richtig aus dem Herzen; und wenn man wie ich Rentner ist, wer soll da
einen Windowslehrgang bezahlen? man weis ja wie teuer die sind.
ich benutze den pc seit ueber 12 Jahren und er ist mit eine wertvolle
Hilfe, auch "unter dos"
Ein frohes Weihnachtsfest und ein glueckliches neues Jahr an alle

--
    Stefan Dillmann -- DL4NBP
    E-mail: Dillmann.St_bEi_T-online.de