Re: Nochmals zu UKA_PPP

khweis_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de (Karl-Heinz Weiss) wrote:
>Hallo Jens-Uwe,

>Dann befindet sich der Editor "edit.com" nicht auf deiner Platte oder
>nicht im Dos-Pfad. Du kannst den Aufruf im File ..\home\yarn\config
>anpassen.

Hallo Karl-Heinz, hallo Leute,

das Problem ist inzwischen behoben. Ich bekam von Michael Haaga den
Tip, mir die Version Yarnx.exe fuer 386iger Rechner zu besorgen.
Die war ja bei Dir auf dem Server in Karlsruhe vorhanden. Danke, das war ja
Gott sei dank eine problemlose Fehlerbeseitigung. Es ist wirklich
toll, dass das hier in Fblinu mit der gegenseitigen Hilfe so unkompliziert
klappt.

Abschliessend habe ich noch eine Frage: Ich habe kuerzlich versucht,
eine Ascii-Datei an Bekannte in England zu als Attachment verschicken. Unter
dem Menuepunkt Attach File wurde ich aufgefordert, einen Dateinamen und
eine Beschreibung (Description) einzutragen. Die hat Yarn auch
anstandslos angenommen. Editierte ich dann aber in meine zu versendende
Mail war die angehaengte Ascii-Datei nicht mehr zu lesen. Ist das
normal, und wenn ja, wie kann der Empfaenger sie entschluesseln?
Das sind ja nur Heroglyphen..., echt komisch. Sollte ich die Datei etwa
versehendlich mit PGP verschluesselt haben?

Viele Gruesse

Jens-Uwe