Re: Letzter Aufruf

jens.bertrams_bEi_pobox.com meinte am 29.12.98 um 12:49 zum Thema "Letzter
Aufruf":

> Noch einmal moechte ich darauf hinweisen, dass das Weihnachtsraetsel des
> WDR fuer Blinde zugaenglich ist.
Also es war wirklich zugaenglich, und man konnte sich an der Raumfahrt
beteiligen. Aber irgendwie habe ich es doch nicht geschafft, das
Loesungswort so zusammenzusetzen, dass ich mir meiner Sache sicher war.
Irgendwie kenne ich mich doch nicht mit Buechern von Karl-Heinz Goettert
oder Eckard Isenberg, mit US-Punkgruppen, Silvesterveranstaltungen des WDR
aus. Die Suchmaschine des WDR funktioniert zwar recht ordentlich, dennoch
passten die Ergebnisse der Recherchen doch nicht so, dass man das Wort
zusammensetzen konnte.

> In Zusammenarbeit mit BiGuB e. V. wurde
> diese Version entwickelt. Es handelt sich dabei um einen Test. Bislang
> hat noch *keiner* diese Version erfolgreich getestet.
Die Version ist schon O.K., aber es haperte an dem Funkspruch der Sendung
"Leonardo", auf welchen Gelehrten hat man sich in der Sendung bezogen?

> Durch die
> Beteiligung blinder User entscheidet sich, wie viel Wert kuenftig auf
> Zugaenglichkeit *aller* User gelegt wird.
Dann sollen doch die Beteiligten des WDR mal unser Archiv besuchen, aus
dem die Diskussion ersichtlich ist.

> Darum moechte ich herzlich
> bitten, den Versuch zu unternehmen. Die URL darf ich nicht verraten,
Die war auch nicht schwer herauszufinden. Aber ich habe keine
Tonaufzeichnung der Sendung "Leonardo" vom 5. Dezember.

Vielleicht koennen wir hier mal eine Aufloesung erfahren.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519