Newsgroups mit Win95 und T-Online

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen fragte ich Euch nach Newsgroups. Detlef hat mir auch
sehr hilfsbereit geantwortet.

Leider habe ich nicht geschrieben, dass ich mit Windows 95 und T-Online
arbeite. Nutzt Jemand von Euch Newsgroups unter dieser Voraussetung.
T-Online ist nur mein Anbieter. Internet nutze ich mit dem Internet
Explorer ueber das DFUe-Netzwerk. E-Mails schreibe ich mit Eudora.

Ich wuerde mich ueber eine Antwort sehr freuen.

Alles Gute fuers neue Jahr und viele Gruesse von
Elvira - fleckel_bEi_t-online.de