Homebanking

Hallo in die Runde!

In diesen Tagen werden die Bankrechner bekanntlich auf den Euro
eingestellt. Natuerlich sind auch DM-Ueberweisungen weiterhin moeglich.

Ich arbeite noch mit PC Cash 5.00, das noch unter DOS laeuft. Gerade musste
ich erfahren, dass mit diesem Programm zukuenftig keine Kontostandsabfragen
mehr moeglich sind. Ueberweisungen sollen noch funktionieren, doch hat man
keine Kontrolle, da man per Homebanking den aktuellen Kontostand nicht
mehr erhalten kann.

Habt Ihr mit Euren Programmen die gleichen Probleme? Sollte ich zu Blindos
von Audiodata greifen muessen, welches Homebanking-Programm ist dann zu
empfehlen?

Mit freundlichen Gruessen

Detlef