Re: Euro

Hallo Diana,
hallo FBLINUs!

Am 02.01.99 schrieb Diana_Drossel_bEi_jojo.fido.de (Diana Drossel)  zum Thema Re^2: Euro
> Ich habe den neuen Cashtest von Caretec schon in den Fingern gehabt. Damit
> kann man nicht nur die Scheine sondern auch die Muenzen einwandfrei
> auseinanderhalten.
Kannst Du mal was zur Bezugsquelle, Preis, usw. von dem Cash-Tester schreiben?

Danke fuer Deine umfangreiche Aufklaerung. Meine Rundfunkinformationen waren ja
wohl falsch und ich habe mir ganz umsonst Sorgen gemacht. Entschuldigt also,
dass ich die Meldung ungeprueft weitergegeben habe.

      Werner Haber -- DJ5FM