Jahr 2.000

Hallo Leute,

Durch ein Experiment habe ich festgestellt, dass mein stationaerer Rechner
und mein Notebook, die beide unter Dos 6.22 laufen, das Datum ab dem Jahr
2.000 nicht richtig anzeigt. Das Problem ist ja hier hinlaenglich bekannt;
aber wie kann man es loesen oder es erklaeren? Ist es ein Hard-
oder ein Softwareproblem? Benoetigt man ein Sehauge als Hilfe oder ein Windows-
programm, oder sogar einen neuen Rechner (mein stationaerer Rechner ist im Juli
98 als Teil eines Lesesystems auch mit Zuschuss der Krankenkasse
besorgt worden als das Problem bereits bekannt war; Angebot vom Januar
98)?

Falls Ihr dazu etwas sagen koennt, wuerde ich mich ueber eine Rueckmeldung freuen.

Viele Gruesse und alles Gute fuer 1999

Jens-Uwe
Jens-Uwe Voigt
Saselheiderstrasse 50