Re: Computer bleibt beim Download stecken.

Hallo Daniel,

Du schreibst ueber Probleme mit Lynx beim Download - ich vermute Rechner-
abstuerze. Gibt es dort irgend eine Fehlermeldung, oder stuerzt der
Rechner einfach ab? Ich hatte ab und an Probleme mit meiner Config.sys
(allerdings nicht mit Abstuerzen) im Zusammenhang mit dem Internet.
Hier half es, wenn ich in der config.sys den Wert fuer Files erhoehte.
Da muesste ein Eintrag, z.B. "Files=60" stehen. Stutzig macht mich
allerdings, dass Du gar nichts ueber eine Fehlermeldung schreibst.
Insofern koennte das Problem auch noch wo anders liegen (z.B. Arbeitsspeicher).
Versuch doch mal rauszufinden, ob irgendwelche Meldungen auftauchen und
berichte darueber.

Viele Gruesse

Jens-Uwe

Jens-Uwe Voigt