Re: Computer bleibt beim Download stecken.

Hallo, Jens-Uwe!

Es gibt keine Fehlermeldung. Beim Herunterladn einer Datei kann
ich in Zeile 25 links lesen, wieviel bereits mit welcher
Geschwindigkeit uebertragen worden ist. Manchmal bleibt diese
Anzeige einfach stehen und es tut sich nichts mehr, so dass ich
den Eindruck habe, dass der Computer stehengeblieben ist. Wenn ich
dann <CTRL-C> druecke, verlasse ich das lynx ganz und muss es dann
wieer aufrufen. Ich sollte hinzufuegen, dass ich Lynx aus UKA_PPP
starte. Aber wenn mein Computer abgestuerzt waere, haette ich ihn ja
komplett hochfahren muessen. Das war nicht der Fall. Ich habe ja
einen Verdacht: Koennte es sein, dass die Leitung gerade sehr voll
war? Koennte es dann zu solchen Dingen kommen?

Gruss
Daniel