neue Version von PWWebspeak

Hallo zusammen,

zunaechst mal allen Listenteilnehmerinnen und -Teilnehmern ein gutes neues
Jahr,
viel Erfolg bei allem Tun und viel Gesundheit.

Seit Ende 1998 gibt es nun eine neue Version (V 2.50) von Webspeak fuer win95
und win98. Diese Version hat jetzt keine Softwaresprache mehr dabei, dafuer
unterstuetzt sie jetzt aber synthesizer, die ueber das Arkenstone Ssil interface
angesprochen werden koennen. Ausserdem hat es einige kleinere bug fixes
gegeben,
und, endlich! klappt auch FTP. Ich habe die gut 4 MB runtergeladen und
installiert, ich verwende die keynote Gold Softwaresprache, es laeuft auch
recht
ordentlich. Allerdings ist dies keine eingeschraenkte Demoversion mehr, man muss
sie also kaeuflich erwerben, fuer Sehgeschaedigte $50 pro Jahr, oder man muss
bereits registrierter Webspeakbenutzer sein. Die Installation braucht ein
Passwort.
Naehere Infos bei
www.prodworks.com
oder e-mail an
info_bEi_prodworks.com.

So, dann bis demnaechstmal wieder
viele Gruesse aus Berlin

Peter

Happiness is something that comes into our lives through doors we
don't even remember leaving open. -Rose Lane