Re: Windows 95

Hallo Mathias, du schriebst am 31.12.98

> 3. Bessere Konfiguration meines 2D-Screenes von Papenmeier, der
> urspruenglich nicht fuer VIRGO ausgelegt ist. Aber da das Geld nicht einfach
> so herumliegt, muss man Dinge Kombinieren, die urspruenglich gar nicht
> fuereinander ausgelegt sind.
mich wuerde interessieren ob das geht? hast du vielleicht schon mal bei
Papenmeier gefragt?
Ich wuerde auch gerne den Einstieg in win-95 versuchen, schrecke aber
unter anderem auch davor zurueck, dass ich keine geeignete Zeile habe.
Wenn's geht, wuerde mich so ein umbau auch interessieren.

    Stefan Dillmann -- DL4NBP
    E-mail: Dillmann.St_bEi_T-online.de
## CrossPoint v3.11 R ##