Re: Windows 95

Hallo Theo,

TF>Und dann habe ich gleich wieder eine Bitte. Wer kann mir eine Tabelle
TF>mit Tastaturbefehlen fuer Windows 95 als PM senden.

Hast Du diese Liste inzwischen erhalten? Brauchst Du wirklich nur diese
Liste oder benoetigst Du ein paar hilfreiche Einsteigertips?

Mit welchem Screenreader arbeitest Du denn?

Bei Jaws findest Du naemlich sehr ausfuehrlich erklaert, wie Du Dich in
der Windowshilfe bewegen kannst. Dort findest Du dann auch saemtliche
Tastenkombinationen zu Windows und wenn Du in Word bist entsprechend zu
Word oder Exel oder wo immer Du bist.

Bei Virgo ist das ganze etwas schwieriger, aber dort hast Du die
Tastenkombinationen am Ende des Handbuches.

Auch in der Display stehen die Tastenkombinationen von Windows oder Word
ziemlich oft drin.

Herzliche Gruesse

Diana
-- Tandem fahren - die Kraft der zwei Herzen ---