Re: Synthetische Sprache PCMCIA

Hallo Andreas,

> wie ist denn da die Sprachqualitaet
Ziemlich gut. Ich habe z.Z. die deutsche Version, mit minimal saechs.
einschlag ;-()
Englisch und russisch bekomme ich in kuerze.
Unterstuetzung von allen wesentlichen BS in mehr oder minder
stabilem Zustand verfuegbar. Einschl. LINUX!!!
Vorteil: Keine Rechnerresourcen werden fuer die Synthese verbraucht.
> und gibt es auch die Moeglichkeit, sie
> z.B. mit SSIL-Windoofs-Treibern anzusteuern?
M.W. nein. Selbstprogrammieren ist angesagt, fuerchte ich.
Sollte aber kein problem sein, da die Karte einfach nur in einen
Speicherbereich eingeblendet wird, ueber den die Kommunikation
stattfindet. Nur kenne ich mich nicht mit SSIL aus...
> M.W. gibt es nur noch die
> Keynote Gold und den Apollo Synth als PCMCIA-Steckkarte.

Schoene Gruesse

Klaus-Peter
Dipl.Inf. Klaus-Peter Wegge        |
Siemens AG                         | Phone:  ++49 (0) 5251/60-6144
Information & Communication (IC)   | Fax:    ++49 (0) 5251/60-6065
C-LAB                              | Mobil: ++49 (0) 171/5537500
Fuerstenallee 11                    | Email:  wegge_bEi_c-lab.de
D-33102 Paderborn, Germany         | WWW: http://www.c-lab.de/~wegge