Re: Filter in xp

P_BECK_bEi_infolink.swf.de meinte am 05.01.99 um 10:31 zum Thema "Filter in
xp":

> Mailinglisten haben - im Gegensatz zu Brettern - den Nachteil, dass alles
> im Privatpostfach ankommt. Hat man mehrere Listen abonniert und dazu noch
> ein reges PM-Leben, ist es schwer, die Uebersicht zu behalten.
>
> Gibt es denn einen Trick, xp so zu ueberlisten, dass es bestimmte
> Mailinglisten (z.b. Fblinu) aus der Post heraussortiert und in ein eigenes
> Fach ablegt?

Peter, zur Loesung des von Dir angesprochenen Problemes gibt es das
Programm "xpfilter". Es verschiebt anhand von Suchmustern Mails,
sodass auch FBLINU-Beitraege separiert werden koennen. Das Thema wurde hier
schon mehrfach behandelt, vielleicht hilft Dir unsere Suchmaschine,
die wahrscheinlich bald hier zur Verfuegung stehen wird.

Heute moechte ich mein Suchmuster fuer "xpfilter" zeigen, dessen
Aktion nicht nur die Beitraege separat abspeichern laesst sondern die
Moeglichkeit bietet, zwischen oeffentlichen und privaten Antworten
waehlen zu koennen.

NAME=fblinu-neu verschieben
EMP=fblinu_bEi_mvmpc100
BRETT=fblinu
VERSCHIEBEN
N-Header=~Antwort-an:
N-Header=WAB: fblinu_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de
END
#

Gruss
Matthias
-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519