Re: Filter in xp

Hallo Peter!

Deine Schwierigkeiten mit XP verwundern mich. Bei normaler
Konfiguration und in Zusammenarbeit mit UKA_PPP sortiert XP jede Mail
in die entsprechende Mailing-Liste so, wie es sie auch in die Bretter
sortieren wuerde.

Was in Deiner Konfiguration nicht stimmt, kann ich Dir leider nicht
sagen. Nach meiner Ansicht solltest Du eine jungfraeuliche XP-Version
neu installieren.

Wenn Du nicht weiss, wie Du drankommen kannst, wende mir vier
Disketten. Ich kopiere Dir dann die erforderlichen Programme in einer
Konfiguration, die das alles von selbst erledigt.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de