Verkehrte Welt mit DOS und Windows

Hallo, Leute, nun verstehe ich gar nichts mehr.

Ich habe versucht, die DOS-Programme Yarn ode CrossPoint zu installieren. Mit
UK_PPP. Lynx funktioniert damit perfekt, der Time-Server tut auch, was er
soll, Mails kann ich auch abrufen. Aber beide Offline-Reader bekomme ich nicht
hin. Worauf muss man da achten?
Bei Windows habe ich die Probleme ueberhaupt nicht. Da kann ich mit Netscape
Mails senden, empfangen, bearbeiten. Aber ich will mich nicht immer mit
Windows beschaeftigen muessen. Wenn jemand einen Tip haette....

Gruss: Gabi.

--
Gabi Czerniak
Freie Universitaet Berlin,