Re: slipper "verbiegt" Schnittstelle

Hallo Stefan, hallo allerseits,

in article <78$MbGd73UB_bEi_dillmann.st.t-online.de>,
Dillmann.St_bEi_t-online.de (Stefan Dillmann) wrote:

> [...]

Ob meine Loesung besser ist, weiss ich nicht. Ich benutze fuer den
Offline-Betrieb von LYNX das Programm SLIP8250.COM. Meines Wissens
befindet es sich im LYNX-Archiv, das man bei http://www.fdisk.com
bekommt. Aufgerufen wird es mit "slip8250 0x60" und mit "slip8250 -u"
wieder entladen. Wenn man was anderes als COM1 braucht, muss noch ein
entsprechender Parameter angegeben werden. Welcher es ist, kann man sich
mit dem Aufruf "slip8250" anzeigen lasssen.

MfG Holger

--
            Ist die Katz' gesund, freut sich der Mensch :-)