Re: Computer bleibt beim Download stecken.

Hallo Daniel,

genau das gleiche Problem, das Du geschildert hast, hatte ich bis in
alle Einzelheiten vor einiger Zeit auch einmal.

Zunaechst dachte ich ebenfalls, dass es mit ueberlasteten Leitungen
zu tun haben koennte. Mir fiel jedoch auf, dass ich beim Telefonieren
gerade waehrend dieser Zeit ab und zu Stoergeraeusche (knacken und
knistern) im Ohr hatte. Daraufhin habe ich ein wenig an den Steckern
geruettelt und seit dem laeuft wieder alles reibungslos.

Ich wage allerdings nicht zu behaupten, dass dies nun die Ursache
gewesen ist, zumal die Stoerungen nur etwa zwei Tage auftraten.
Deshalb habe ich mich bis jetzt auch zurueckgehalten. Nachdem Du
aber Dein Problem offensichtlich immer noch hast, dachte ich, dass
dies vielleicht ein Strohhalm sein koennte, nach dem man greifen
kann.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg